Kompass
Wissenswertes

Teuto-Suchsel zu Ostern

Es ist ein ganz besonderes Osterfest. Normalerweise nutzt man die Zeit mit ausgiebigen Spaziergängen mit Familienmitgliedern, die man sonst nicht so oft sieht. Darauf müssen wir in diesem Jahr verzichten und uns anderweitig die Zeit vertreiben.

Damit Euch nicht ganz so langweilig wird, haben wir noch zwei unserer Suchsel für Euch vorbereitet. Aber Vorsicht! Diese Suchsel haben es in sich. Horizontal, vertikal, diagonal, vorwärts & rückwärts! Damit seid ihr sicherlich die ein oder andere Minute beschäftigt und könnt Teuto-Begriffe im Buchstaben-Wirrwarr suchen.

Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest, tolle Tage bei diesem herrlichen Wetter & bleibt gesund!

Teuto-Suchsel 2

Schwierigkeitsgrad: mittel
Anzahl Begriffe: 23
Suchrichtung: waagerecht, senkrecht diagonal, vorwärts & rückwärts

Download Teuto-Suchsel 2

Teuto-Suchsel 3

Schwierigkeitsgrad: schwer
Anzahl Begriffe: 32
Suchrichtung: waagerecht, senkrecht, diagonal, vorwärts & rückwärts

Download Teuto-Suchsel 3

Über den Autor

Hi, ich bin Patrick und ich bin gebürtiger Bergstädter! Auch wenn sich das eher nach der Alpenregion anhört, komme ich doch mitten aus dem Teuto! Seit meiner Geburt lebe ich in Oerlinghausen und liebe den kleinstädtischen Flair. In meiner Freizeit fotografiere ich besonders gerne Landschaften - den Teuto genauso gerne wie die Nordseeküste.