Kompass
Wissenswertes

#TeutoLiebe zum Anziehen und Aufhängen

Sehr oft wurden wir seit unserem Post, in dem wir die Teuto-Crew vorgestellt haben, nach unseren Hoodies gefragt. Wir haben euch versprochen, dass wir ein paar Merch-Produkte auf den Markt bringen, wenn wir die 1.000 Follower erreichen. Heimlich, still und leise ist das in der letzten Woche passiert und wir waren fleißig!

Ab heute könnt ihr Euch unser schickes Logo auf Hoodies und T-Shirts in unserem Kiosk bestellen. Damit für jeden etwas dabei ist, gibt es die Produkte in jeweils drei verschiedenen Farben!

Die Shirts gibt es in Grün, Burgundy und Schwarz. Die Hoodies in Hellgrau, Blau und Schwarz. Also: wirklich für jeden was dabei!

Damit wir nicht so einen Stress mit tailliert, weit geschnitten und Ähnlichem haben, haben wir uns dafür entschieden die Shirts und Hoodies in der Unisex-Ausführung für Euch bereitzustellen.

Die Hoodies sind nicht nur super bequem – sie sind auch nicht 0-8-15! Statt für die klassischen Bauchtaschen bei Hoodies haben wir uns für super coole Seitentaschen entschieden.

Vorbestellung
Damit wir die Umwelt schonen, bestellen wir nur so viele Hoodies in den Größen, wie ihr sie bestellt habt. Deswegen ist unser Kiosk zwar ab sofort 24 Stunden geöffnet, aber das nur bis einschließlich 1. November 2020. Danach gehen Eure Bestellungen in die Produktion und werden im Anschluss an Euch ausgeliefert.

Bei unseren Shirts und Hoodies möchten wir auch die Nachhaltigkeit nicht zu kurz kommen lassen. Wir lassen die Hoodies und Shirts regional bei unseren Freunden von fairtrademerch in Bielefeld mit einem hochwertigen Siebdruck veredeln. Die Textilien sind von der Marke Stanley/Stella und damit aus 100% Biobaumwolle, ggf. verwendetes Polyester ist Recyclingpolyester. Das war uns bei unseren Produkten besonders wichtig und wir freuen uns, dass wir das auch zu 100% umsetzen konnten.

Wenn ihr eure Liebe zum Teuto nicht (nur) auf der Brust zeigen wollt, sondern damit auch Euer Wohnzimmer, Arbeitszimmer oder sonstiges Zimmer schmücken wollt, haben wir noch ein schickes Poster für euch parat. Gedruckt auf hochwertigem 170g/qm Papier zeigt sich eine grüne Oase mitten aus dem Teuto, genauer aus der Wistinghauser Senne in Oerlinghausen. Natürlich darf auch hier das Teuto-Logo nicht fehlen!

Alle Textilien im Überblick:

Hier geht’s in den Kiosk!

Über den Autor

Hi, ich bin Patrick und ich bin gebürtiger Bergstädter! Auch wenn sich das eher nach der Alpenregion anhört, komme ich doch mitten aus dem Teuto! Seit meiner Geburt lebe ich in Oerlinghausen und liebe den kleinstädtischen Flair. In meiner Freizeit fotografiere ich besonders gerne Landschaften - den Teuto genauso gerne wie die Nordseeküste.