Kompass
#TeutoFan

#TeutoFan: @jonasguehrs

In unserer neuen Kategorie #TeutoFan stellen wir Euch Instagrammer*innen vor, die den Teutoburger Wald (kurz: Teuto) genauso sehr lieben, wie wir es tun. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des Teutos und stellen Euch die Gesichter hinter den Instagram-Accounts vor und was sie am Teuto schätzen.

Heute stellen wir euch @jonasguehrs vor!

“Varus, Varus, gib mir meine Legionen zurück!” – nach der Schlacht im Teutoburger Wald

JONAS GÜHRS / @jonasguehrs

Ich liebe den Teuto, weil… dort alles voller Leben und gleichzeitig so still und unberührt ist. Für mich der perfekte Ausgleich zu einem Job mit viel Reisen und Aufenthalt im Ausland. Zudem kann ich direkt von meinem Garten in die Magie eintauchen und habe sofort eine Verbindung.

Ohne Teuto wäre… ich heute wohl jemand, der etwas mit seinem Latinum anfangen kann und italienisch kochen kann 😉

Mein Lieblingsort im Teuto ist… die Gegend um die Externsteine und unserem Hermann. Hier bekomme ich das Gefühl „Rauszukommen“ und habe als Fotograf immer etwas in Petto, dass mich beeindruckt.

Name: Jonas Gührs
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Werther (direkt am Teuto ;-))
Instagram: @jonasguehrs

Bei Instagram unterwegs seit:
2 Jahren

Jonas’ Teuto-Shots:

Über den Autor

Hi, ich bin Patrick und ich bin gebürtiger Bergstädter! Auch wenn sich das eher nach der Alpenregion anhört, komme ich doch mitten aus dem Teuto! Seit meiner Geburt lebe ich in Oerlinghausen und liebe den kleinstädtischen Flair. In meiner Freizeit fotografiere ich besonders gerne Landschaften - den Teuto genauso gerne wie die Nordseeküste.